15. Dezember 2014 · Kategorie: Allgemein

Jahresausklang 2014 mit Bowling

In diesem Jahr fand der Jahresausklang der JF Brunsbüttel  im Bowling Center in Heide statt. An der Veranstaltung nahmen 26 Jugendliche und 7 Ausbilder teil. Beim Bowlen wurde von den Kameradinnen und Kameraden so mancher Strike bejubelt und beim abschließenden Schnitzelessen wurden die gelungenen Würfe nochmals heiß diskutiert. Auch der Spaß kam bei dieser Veranstaltung nicht zu kurz und so wurde so manch‘ lustige Anekdote vom Bowlingnachmittag mit nach Hause genommen. Bei einem abschließenden Getränk in der Wache Nord bedankte sich  die Jugendfeuerwehrwartin Verena Wolf bei allen Kameradinnen und Kameraden, sowie den Ausbildern für die geleistete Arbeit mit einem kleinen Weihnachtspräsent und berichtete von einigen organisatorischen Änderungen in der Jugendfeuerwehr. Ferner wies sie auf die anstehende Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr am 17.01.2015 hin und forderte alle Mitglieder auf, sich Gedanken um den neu zu wählenden Jugendausschuss zu machen. Mit den besten Weihnachtswünschen und einem Guten Rutsch ins Neue Jahr endete der letzte Dienst der JF Brunsbüttel im Jahr 2014.