30. Januar 2011 · Kategorie: Allgemein

Jahreshauptversammlung 2011

Auf der Mitgliederversammlung der Jugendfeuerwehr Brunsbüttel am 29.01.11 fanden die jährlichen Wahlen des Jugendausschuss statt, welche ergaben, dass Kai Völker zum wiederholten Male den Posten des Jugendgruppenleiters belegt. Der Posten des Jugendgruppenführers wird nun von Oliver Suhr bekleidet. Des Weiteren wurde Eleni Ladwig als Kassenwartin und Marvin Elies als Schriftführer gewählt. Als Gäste sprachen Volker Dettmann in Vertretung für den Kreisjugendfeuerwehrwart, der stellv. Kreiswehrführer Klaus Vollmert, Bürgermeister Wilfried Hansen und Gemeindewehrführer Bernd Meier Grußworte. Für ihre gute Dienstbeteiligung wurden die Kameraden Völker, Brinkmann und Majewski geehrt. Sandra Harders und Nikolai Majewski wurden in die aktive Wehr verabschiedet.