28. Januar 2012 · Kategorie: Allgemein

Jahreshauptversammlung 2012

Am 28. Januar 2012 fand die Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Brunsbüttel im Gerätehaus Nord statt.

Der Jugendfeuerwehr Brunsbüttel gehörten am 31. Dezember 2011 insgesamt 35 Mitglieder (28 Jungen und 7 Mädchen) an.

22 anwesende Mitglieder wählten ihren neuen Jugendausschuss:
Jugendgruppenleiter: Nils Fleer
Jugendgruppenführer: Marvin Elies
Schriftführerin: Eleni Ladwig
Kassenführer: Finn Wolter

Die Kameraden Oliver Suhr und Ralf Schmidt wurden nach Erreichen der Altersgrenze in die Ortswehr Brunsbüttel/Ort übernommen und mit dem Traditionsabzeichen der Deutschen Jugendfeuerwehr ausgezeichnet.

Für ihre hervorragende Dienstbeteiligung wurden folgende Kameraden geehrt:
1.Platz (100%): Nils Fleer
2.Platz (100%): Dominik Paschke
3.Platz (94%): Tim-Niklas Beyrow

Die Jugendflamme der Stufe 1 haben folgende Kameradinnen und Kameraden erfolgreich absolviert: David Griesbach, Andre Güths, Jannik Lüttge, Leroy Niemann, Jannik Niemann, Nico Plötz, Laura Proemmel, Natalie Salz, Jona Wellingerhoff, Philip Wieters, Anja Witt und Finn Wolter.

Wolfgang Pfeffer von der Firma Sasol dankte der Jugendwehr für die Unterstützung bei einer Veranstaltung im Sasol Werk und übergab den Jugendlichen als Spende einen neuen Wimpel.

Als Gäste waren Bürgermeister Stefan Mohrdieck, Bürgervorsteherin Rita Audiger, Volker Dettmann vom Kreisjugendfeuerwehrausschuss, der stellvertretende Kreisbrandmeister Klaus Vollmert, Orts- und Gemeindewehrführer Bernd Meier und Ortswehrführer Michael Elies anwesend.