1. August 2010 · Kategorie: Allgemein

Hollandfahrt 2010

In der ersten Sommerferien Woche 2010 war die Jugendfeuerwehr in Holland. Sie kehrte dort in der Jugendherberge des Zentralparks in Duinrell ein. Es winkten zahlreiche Attraktionen und es war viel Platz um sich auszutoben, so das nie Langeweile aufkam. Unter anderem der Freizeitpark mit Achterbahn und Wildwasserbahn und das Tikibad mit vielen Rutschen und einem Wellenbad. Weiter waren ein Besuch am Strand eingeplant und eine Stadtralley quer durch Den Haag mit den Hochhäusern, dem Friedenspalast und der Holländischen Königin Beatrix. Einigen wurde sogar die Ehre zugeteilt, sie aus der Nähe zu sehen. Am Abend beim gemeinsamen Essen wurde dann erzählt und vom vergangenen Tag berichtet. Auch für Fußballfanatische Leute war etwas dabei. Man konnte das WM-Spiel auf großer Leinwand sehen. Es war also für jeden etwas dabei und es war ein schönes Erlebnis für alle Beteiligten. Am wichtigsten dabei war jedoch die Kameradschaft und das Zusammensein.