12. Dezember 2018 · Kategorie: Allgemein

Jahresausklang 2018

Auch in diesem Jahr hatten wir uns für unseren Jahresausklang eine schöne Aktivität ausgesucht.

Dieses Mal haben wir einen gemeinsamen Jahresausklang mit der Jugendfeuerwehr Marne verbracht bei Lasertag in Kiel.

Der Tag fing schon früh morgens an, da in Marne der Bus um 07:30 Uhr Richtung Kiel startete.

Die Stimmung über den Tag war wirklich toll. Alle hatten super viel Spaß.

Gegen 15:30 Uhr waren wir dann zurück in Marne. Dort angekommen wurde der Bus gemeinsam aufgeräumt und die Kameradinnen und Kameraden spielten gemeinsam verschiedene Ballsportarten. Zu 17 Uhr kam dann unser Schnitzelbuffet, was auch wirklich lecker war. An diesem Tag musste niemand hungrig nach Hause.

Es war ein rundum gelungener Tag.

Zum Schluss wurden die Jugendfeuerwehrkameradinnen und -kameraden mit kleinen Präsenten in die Weihnachtszeit verabschiedet.

In diesem Sinne möchten wir uns als Jugendfeuerwehr Brunsbüttel bei allen lieben Spenderinnen und Spendern, sowie bei der Stadt Brunsbüttel, der aktiven Abteilung und allen anderen Unterstützern der Jugendfeuerwehr bedanken und wünschen Ihnen allen schöne, besinnliche und ruhige Feiertage.