16. September 2018 · Kategorie: Allgemein

Jugendfeuerwehr auf Freizeitfahrt im Legoland

Der diesjährige Ausflug der Jugendfeuerwehr Brunsbüttel ging ins Legoland Billund in Dänemark. Wir hatten uns am Mittwoch dem 11.07. morgens an der Wache getroffen und sind mit zwei Fahrzeugen nach Dänemark gefahren. Dort übernachteten wir dann in den Wildwestern-Hütten.

Am ersten Tag sind wir noch nicht in den Park gegangen, sondern hatten nur die Zimmer bezogen und den Tag mit Fußball und Kartenspielen verbracht. Als Abendessen gab es Nudeln mit Soße.

Am nächsten Tag bekamen wir dann die Chance, den ganzen Tag ins Legoland zu gehen. Am Abend sind wir dann in einer Pizzeria essen gewesen.

Am letzten Tag hatten wir erst unsere Sachen gepackt und sind dann noch einmal ins Legoland gegangen. Mittags sind wir dann wieder Richtung Heimat gefahren, so dass wir am Nachmittag an der Feuerwehrwache noch die Autos reinigen konnten und danach nach Hause fahren konnten.

Es war ein sehr gelungener Ausflug.

(Verfasser: Leon Brümmerstedt, Schriftführung)