26. Januar 2019 · Kategorie: Allgemein

Jahreshauptversammlung 2019

Am 19.01.2019 war es wieder soweit. Die Jugendfeuerwehr Brunsbüttel hatte ihre Jahreshauptversammlung. Die Beteiligung der Kameradinnen und Kameraden war sehr erfolgreich.

Es wurde das Protokoll der letzten Versammlung verlesen, sowie der Jahresbericht und der Kassenbericht.

Im Jahr 2018 waren wir sehr aktiv und dies lobten unsere Gäste.

Als Gäste in diesem Jahr konnten wir begrüßen:

unseren neuen Bürgermeister Martin Schmedtje, unseren neuen Bürgervorsteher Michael Kunkowski, unseren zuständigen Fachbereichsleiter von der Stadt Brunsbüttel Thilo Matzick, von der Kreisjugendfeuerwehr der zukünftige KJFW Uwe Fürchtenicht mit seinem Stellvertreter Jens Brümmerstedt und dem neuen Fachbereichsleiter Bildung Dennis Böthern, der Ortswehrführer und stellv. Gemeindewehrführer Lars Kumbartzky, der stellv. Ortswehrführer Marc Weilke, die Kinderfeuerwehrwartin Jennifer Bielenberg und Mitglieder des Ortswehrvorstandes.

Es wurden auch Kameraden für ihre sehr gute Dienstbeteilung geehrt:

Leon Brümmerstedt, Jonte Mangold, Fynn Niemann, Leon Beyrow und Leon Pellner.

Zum neuen Vorstand der Jugendfeuerwehr wurden gewählt:

Jugendgruppenleiterin Melina Grimm

Jugendgruppenführer Leon Beyrow

Schriftführerin Leonie Schaar

Kassenwartin Denise Schmidt

Wir wünschen unserem neuen Vorstand eine glückliche Hand und viel Erfolg.

Nach den schönen und lobenswerten Grußworten der Gäste nahmen wir gemeinsam noch einen Imbiss ein.